Trailrunning Vienna Veranstaltungskalender

Rechtliches und organisatorisches zu dieser Website

Hinweise

Derzeit (Stand Jänner 2023) organisieren wir uns weiterhin zentral über Facebook.

Dort findet sich ebenfalls unser letztgültiger Veranstaltungskalender unter https://www.facebook.com/trailrunning.vienna/events.

Wer Fragen, Anregungen oder Kommentare zu unseren Events oder zum Thema Trailrunning im Allgemeinen hat, kann dies entweder im konkreten Event auf Facebook machen, oder aber in unsere Diskussionsgruppe auf Facebook unter https://www.facebook.com/groups/trailrunningvienna kommen.

Für all jene, die um Facebook einen großen Bogen machen, bieten wir mit dem Web Angebot hier unter https://events.trailrunningvienna.at eine Möglichkeit, über unsere wichtigsten Aktivitäten zumindest informiert zu bleiben.

Es handelt sich hierbei um eine Spiegelung der Veranstaltungen die wir auf Facebook publizieren.

Dabei sollte man folgende Einschränkungen im Hinterkopf behalten:

  • Facebook ist relativ zickig bei der Herausgabe der Daten. Da kann es schon einmal passieren, dass eine Veranstaltung nicht oder sehr verspätet hier auf der Webseite auftaucht.
  • Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden (was ganz selten passiert) erscheint diese Absage nur sehr verzögert hier im Facebook-freien Kalender.
  • An- bzw. Abmeldungen oder Kommentare und Fragen zu Veranstaltungen sind hier nicht möglich. Bitte dazu wenn notwendig unsere eMail Adresse office@trailrunningvienna.at oder eben unsere Facebook Präsenz verwenden.

Technologie

  • Rss Feed
  • iCal

Sonstiges